HOTEL LUDWIGSHOF IS CHANGED TO THE NEW 4 STAR HOTEL FAYN GARDEN RETREAT

WELCOME TO THE NEW 4 STAR GARDEN & RETREAT HOTEL FAYN IN ALGUND

AN ISLAND OF HAPPINESS IN THE MIDST OF SOUTH TYROL

We warmly welcome you to our new 4 star hotel, delicately tucked away and nestled in the 
aromatic fruit orchards between Algund and Merano.

Taking our motto from the divine namesake, we want our guests to feel enchanted on an "Island of Happiness". The Garden Retreat Hotel FAYN is a private sanctuary of tranquillity, harmony and indulgence set amidst the diverse holiday region of Merano. Our hotel completely new stylishly modernized style is all down to the remodelling that was completed in spring 2016. Luxurious extensions, from the stylish wellness facilities to the wide range of rooms, are just waiting to be discovered. Charming details ensure a pleasant sense of well-being and a lifestyle for relaxation and retreat.

Unique views overlooking our romantic garden area into the natural openness of the Merano valley basin and beyond over the captivating mountain scenery of South Tyrol unfold as you step out onto the spacious balconies of our rooms and suites. Remote and hidden away from the traffic and hustle & bustle, but yet close enough to the variety of the numerous opportunities at your disposal to truly tailor your own personal holiday in the Merano region. Our name addition "garden & retreat" is based on the symbiosis of nature and a slow pace of life.


“It’s got to be Fayn”

... for the heart, soul and the most beautiful days of the year. The pleasant climate of South Tyrol with its many hours of sunshine, the breathtaking natural backdrop and above all our warm hospitality will make your holiday a truly intense, yet blissful experience. Welcome to the sunny side of the Alps!

Christmas Time in the "FAYN" hotel

Lovely christmassy decorated, our guests can expect an ambience full of joy. When the wood crackles in the fireplace, the mountain peaks are covered with shining white snow and the whole region is illuminated in festive Christmas lights, the Christmas markets in South Tyrol are once again opening their doors. Fragrant hot drinks, Christmas cookies and culinary specialties delight young and old. The atmospheric before Christmas is the most romantic time of the year.

Booking now from 24.11.2017 to 18.12.2017 on the weekends before Christmas.

Rooms

Inclusive Services

Packages

STYLE AND ELEGANCE WITH A MODERN DESIGN

High-quality and natural materials fuse with luxury stylistic elements and attention to detail. All this among the magnificent natural landscape. Just timelessly beautiful.

To the rooms

ALL THE TRIMMINGS

✓ Culinary highlights from
     breakfast to dinner
✓ Diverse weekly program
✓ Meran Algund plus Card and much more.

To the inclusive services

PACKAGE HOLIDAY

✓ Packages for summer and winter
✓ Best prices for a perfect holiday
✓ All inclusive services included
✓ Special complimentary packages
✓ Extensive room selection

To the package overview

AUS HOTEL LUDWIGSHOF WIRD DAS NEUE 4 STERNE HOTEL FAYN GARDEN RETREAT

Willkommen im neuen 4-Sterne Garden & Retreat Hotel FAYN in Algund

Eine Insel des Glücks inmitten
von Südtirol

Sanft versteckt und eingebettet in die duftenden Obstwiesen zwischen Algund und Meran heißen wir Sie in unserem neuen 4 Sterne Superior Hotel willkommen.

Ganz unter dem Motto der göttlichen Namensgeberin möchten wir unsere Gäste auf einer „Insel des Glücks“ verzaubern. Das Hotel "FAYN garden retreat" ist ein privater Rückzugsort voller Ruhe, Harmonie und Genuss inmitten der abwechslungsreichen Urlaubsregion Meraner Land. Seit der Saison 2016 präsentiert sich unser komplett neu gestaltetes Hotel in einem stilvoll modernisiertem Design. Luxuriöse Erweiterungen, von der stylischen Wellnesslandschaft bis zum vielseitigen Zimmerangebot warten darauf entdeckt zu werden. Liebevolle Details schaffen ein Wohlfühlambiente und einen Lifestyle zum Relaxen und Zurücklehnen.

Von den großzügigen Balkonen unserer Zimmer und Suiten entfaltet sich Ihnen ein einmaliger Blick über unsere romantische Gartenanlage bis in die natürliche Weite des Meraner Talkessels und darüber hinaus auf die faszinierend anmutende Bergwelt Südtirols. Zurückgezogen und abseits von Verkehr und Hektik, aber doch ganz nah an der Vielfalt unzähliger Möglichkeiten zur individuellen Urlaubsgestaltung im Meraner Land. Auf diese Symbiose von Natur und Entschleunigung beruht unser Namenszusatz „garden & retreat“.

„fayn wird es sein"

... für das Herz, die Seele und die schönsten Tage des Jahres. Das angenehme Klima Südtirols mit seinen vielen Sonnenstunden, die atemberaubende Naturkulisse und ganz besonders unsere herzliche Gastfreundschaft lassen Ihren Urlaub zu einem intensiven und glücklichen Erlebnis werden. Willkommen an der Sonnenseite der Alpen!

Apfelblüte im Meraner Land

Wecken die herrlichen Frühlingstemperaturen Ihre Sehnsucht nach Urlaub umrundet von den Bergen? Nach Wandern, Mountainbiken, Sonnenbaden, frischer mediterranen Luft, Wellness und nach hervorragenden Gaumenfreuden? Dann sind Sie bei uns im FAYN genau richtig!

Die nächsten beiden Wochen (bis ca. 28. April 2018) stehen voll im Zeichen der Apfelblüte im Meranerland. Beachten Sie besonders unser attraktives "BLÜTENZAUBERANGEBOT" vom 22.04. bis 28.04.2018. Eine perfekte Zeit, um Energie und Entspannung zu genießen.

In keiner anderen Region der Alpen ist das alljährliche Erwachen der Natur so eindrucksvoll wie im Meraner Land. Während im Tal die Sonne Ihre Frühlingswärme voll ausspielt und die Bäume in voller Pracht blühen, glitzert der Firn des schneereichen Winters auf den beeindruckenden Berggipfeln im strahlenden Weiß.
Frische und Reinheit liegen in der Luft und die vielfältigen Möglichkeiten rund um das Gartendorf Algund laden dazu ein, wahres Urlaubsglück zu finden. Ein wohltuender Spaziergang entlang der herrlichen Waalwege, bummeln durch die sehenswerten Altstädte von Meran und Bozen, sportlich ambitionierte Frühlingstouren zu Fuß oder mit dem Rad, kulinarische Gaumenfreuden und feinster Wellnessgenuss – all das und vieles mehr macht Ihren Aufenthalt zum perfekten Start in den Frühling.

zu den Angeboten >>>

Zimmer

INKLUSIVLEISTUNGEN

PAUSCHALEN

Stil und Eleganz im modernen Design

Hochwertige und natürliche Materialen verschmelzen mit luxuriösen Stilelementen und liebevollen Details. Dazu die großartige Naturlandschaft. Einfach zeitlos schön.

Zu den Zimmern

ALLES WAS DAZUGEHÖRT

✓ kulinarische Highlights von
    Frühstück bis Abendessen
✓ abwechslungsreiches Wochenprogramm
✓ Meran Algund plus Card uvm.

Zu den Inklusivleistungen

PAUSCHALURLAUB

✓ Pauschalen für Sommer und Winter
✓ Beste Preise für einen perfekten Urlaub
✓ alle Inklusivleistungen dabei
✓ Spezielle Packages kostenlos
✓ Große Zimmerauswahl

Zur Pauschalübersicht